Schwester schiebt Kinderwagen

Was gibt es Neues?

Aufgrund der Coronaverordnungen der österreichischen Bundesregierung halten wir unseren Freizeitpark derzeit geschlossen. 

Sobald wir grünes Licht erhalten, erfahrt ihr es hier!

Kleiner Tapetenwechsel gefällig?

Genieß die frische Luft, das glasklare Wasser und den Ausblick auf die noch Schnee bedeckten Gipfel rund um den Wolfgangsee. Wunderschöne Wanderwege, gepflegte öffentliche Spielplätze und attraktive Radstrecken laden die ganze Familie zum Verweilen ein. 

Die Region Wolfgangsee  ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Salzburg und Bad Ischl gut zu erreichen.

Der schönste Tag im Leben....

...aber auch jedes andere gesellige Familienfest findet seinen besonderen Rahmen in der Abarena. Leg selbst Hand an oder lass dir von unseren erfahrenen Mitarbeitern bei der Organisation helfen.

 

Frag uns - wir haben für jede Idee ein offenes Ohr!

Du hast Fragen an uns?

So lange unser Park noch geschlossen ist, wende dich am besten per Mail an uns:

willkommen@abarena.at

ABARENA, WASSER-WUNDER-STRASSE 1, A-5342 ABERSEE, +43 6227 27180, WILLKOMMEN@ABARENA.AT